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AIRe LINK | Remote-Support

Remote Support leicht gemacht!

Die traditionelle Reaktion auf Hardwareprobleme beim Kunden ist es, einen Techniker an den Standort zu schicken. Dadurch verbringen Technikteams wertvolle Zeit mit Reisen, während Ihre Kunden mit Geschäftsausfällen und möglicherweise langen Behebungszeiten zu kämpfen haben. Viel zu oft sind Stress und Frustration die Folge.

Mit der neuen Lösung, AIRe Link von Konica Minolta, können Unternehmen Ihre lokale Expertise mit ein paar Mausklicks global bereitstellen.

AIRe Link ermöglicht es Unternehmen Ihre auftretenden Hardwareprobleme direkt über die Kamera des Smartphones, Tablet oder anderen Mobilgeräten, einem Techniker vorstellen. Auf kürzestem Weg ist der Techniker dadurch in der Lage sich ein genaues Bild der auftretenden Probleme zu machen und kann, wenn möglich, mit der Anleitung des Kunden zur Eigenfehlerbehebung beginnen. Dies wird durch umfassende Kollaborationsfunktionen zur visuellen Anleitung, z. B. Skizzen in Fotos unterstützt.

Bei komplexeren Problemen kann der Techniker zudem direkt aus der Sicht des Kunden Schnappschüsse des Problems aufnehmen, die Taschenlampe des Smartphones bedienen, um eine bessere Sicht zu erhalten oder ein Video aufnehmen, um dieses an eine spezielle Fachabteilung weiterzuleiten.

AIRe Link nutzt das innovative WebRTC-Protokoll (Web Real-Time Communication), um den visuellen Remote-Support sicher im Browser des Smartphones oder Tablets auszuführen - ganz ohne die Installation einer App. Es werden keine Daten vom Smartphone erfasst und das System kann während der AIRe Link-Sitzung nicht auf die Daten auf Ihrem Smartphone zugreifen

Weitere Informationen zu AIRe Link, für Kunden sowie für Serviceabteilungen, erhalten Sie auf unserer Website.

Wir Beraten Sie gern.

 

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